Positives Corona-Testergebnis
Bürgermeister Singer: „Es geht mir gut“

Johann Singer (VP) ist Nationalratsabgesordneter und Bürgermeister der Gemeinde Schiedlberg.
  • Johann Singer (VP) ist Nationalratsabgesordneter und Bürgermeister der Gemeinde Schiedlberg.
  • Foto: Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

UPDATE: Bürgermeister Johann Singer nach positivem Testergebnis wohlauf – Appell an Bevölkerung, die Maßnahmen unbedingt ernst zu nehmen 

SCHIEDLBERG/WIEN. Der Nationalratsabgeordnete und Bürgermeister von Schiedlberg, Johann Singer, wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Das gab Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka heute bekannt. Zwar war Singer (VP) in den letzten beiden Tagen nicht im Parlament anwesend, bei der Sitzung am vergangenen Sonntag dagegen schon.

„Jeder ist gefordert, die Maßnahmen einzuhalten.“

Singer am Freitagabend im Gespräch mit der BezirksRundschau: „Es geht mir gut. Außer einer Verkühlung habe ich keine Beschwerden.“
Er appelliert an die Bevölkerung, sich unbedingt an die beschlossenen Maßnahmen zu halten: „Sie dienen vor allem dem Schutz der Älteren. Aber jeder ist gefordert,  sie auch einzuhalten. Man glaubt gar nicht, wie schnell es gehen kann“, sagt Singer.
Mehr zu diesem Thema aus ganz Oberösterreich lesen Sie hier.

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen