EU Wahl
"Tolle Bestätigung für unsere Arbeit"

Statements aus dem Bezirk zur EU-Wahl.
STEYR, STEYR-LAND. "Ich finde das Ergebnis eine tolle Bestätigung für unsere bisherige Arbeit", sagt Landtagsabgeordnete Regina Aspalter (VP). "Es haben sich sehr gute Leute bei uns der Wahl gestellt und das weiß die Bevölkerung zu schätzen". 
Für die dritte Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer (SP) war das Ergebnis ihrer Partei überraschend. "Der Sieg der ÖVP war klar. Für die SPÖ hat es gezeigt, dass wir für die bevorstehende Nationalratswahl noch einiges zu tun haben. Es gibt genug Herausforderungen wie beispielsweise unsere Anliegen besser zu kommunizieren". 
Evelyn Kattnigg, Landtagsabgeordnete der FP sieht das Wahlergebnis als passabel. "Nach den Turbolenzen der letzten Tage und der Thematik ist ein passables Ergebnis herausgekommen. Es ist ein Fundament für die weitere Arbeit und ein Neuanfang in Richtung Nationalratswahl". Kattnigg glaubt nicht, dass die Wähler die FP abgestraft hat. "Die Wähler sehen, dass wir gute und nachhaltige Arbeit leisten, sowohl in Steyr als auch in Oberösterreich."

Hier geht es zum Wahlergebnis

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.