Stocksport
ASV Bewegung Steyr krönte sich zum Stadtmeister

135Bilder

ASV Bewegung gewann souverän das Turnier
Steyr:
Auf der Anlage des PSV Steyr fanden am Samstag, 3. Oktober die diesjährige Stadtmeisterschaft im Stocksport statt. Sieben Moarschaften kämpften um den Titel. Die Moarschaft von ASV Bewegung mit Rainhard Karrer, Hubert Rockenschaub, Walter Neubauer und Alexander Peter war an diesem Tag nicht zu schlagen, nur der ATSV Stein konnte das Team von der Ennsleite so richtig fordern, im direkten Duell holte man ein 17:17 Unentschieden, das Team von Stein wurde damit Zweiter, ganz knapp dahinter die Moarschaft SV Forelle, die gegen ATSV Stein ein Unentschieden holte und gegen den Stadtmeister auch nur knapp mit 13:17 unterlag. Bei der Siegerehrung bedankte sich Horst Scheichl vom PSV Steyr bei allen Stockschützen für Ihre Teilnahme, von der Stadt Steyr gratulierte Hansjörg Rangger dem siegreichen Quartett.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen