Begehung
Lokalaugenschein in Kronstorf

2Bilder

Am 7. Juli 2022 findet von den Grünen Steyr-Land und den Grünen Kronstorf eine Begehung des Betriebsbaugebietes Kronstorf / Hargelsberg statt. "Von diesem Betriebsbaugebiet besitzt Google 50 Ha, weitere 20 Ha sollen an andere Interessenten vergeben werden. Unter anderem soll hier Amazon ein Verteilerzentrum planen", erklärt Lukas Reiter Bezirkssprecher der Grünen Steyr-Land.

"Wir treffen uns um 19 Uhr. Treffpunkt ist die Abfahrt Kronstorf Süd an der B309. Wir werden euch kurz die Geschichte des Grundstückes erzählen und uns das Ausmaß der möglichen Versiegelung ansehen", sagt Thomas Schiefer von den Krostorfer Grünen.
Weiters wird auch der aktuelle Stand des Projektes dargelegt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.