1. GIRLS-Fußballcamp des ASV Behamberg Haidershofen

17Bilder

Mit dem 1. ASV Girls Fußballcamp starteten 21 Mädels des ASV Raika Behamberg Haidershofen in die Herbstsaison...

An 2 Tagen drehte sich alles um das Thema Fußball für die motivierten Mädchen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren! Neben Technik, Kondition, Koordination, Teambuilding und Theorie zählte aber vor allem der Spaß!

Es wurde sowohl im Freien als auch in der Halle trainiert. Die bunte Truppe hatte extrem viel Spaß an dem abwechslungsreichen Programm, dass von den 3 engagierten Trainer/innen Sandra, Marina und Gerold angeboten wurde.
Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Essen mit einer anschließenden Theoriestunde.

Die ASV-Mädchen sind an dem gemeinsamen Wochenende noch enger zusammen gewachsen und sind nun bestens vorbereitet für ihre ersten Matches!

Autor:

Andrea Trnka aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.