Judo
1.Bundesliga: 11:3 Auftaktniederlage von Reichraming gegen Wimpassing

Bundesliga Team - Askö Reichraming
5Bilder

Es war wie erwartet der schwere Gang nach Wimpassing, die wie Reichraming 2 Legionäre in ihrem Aufgebot hatten.
„Die Niederlage fiel etwas hoch aus, der eine oder anderen Punkt hätten wir noch holen können und uns auch verdient gehabt, aber an der Niederlage hätte es wohl nichts geändert,“ bilanziert Trainer Alfred Scharnreitner.
Eine starke Leistung zeigte einmal mehr Daniel Leutgeb der den tschechischen Nationalteamkämpfer David Pulkrabek alles abverlangte und sich er im Golden Score geschlagen geben musste. Im 2.Durchgang holt Daniel sogar eine Klasse höher -66kg einen Punkt für die Reichraminger. Die weiteren 2 Punkte steuerte Legionär Gergö Fogasy +100kg bei.
Die nächste Runde steigt am 13.April 2019, 19.00 Uhr zu Hause in Ternberg gegen Titelverteidiger und Serienmeister Galaxy Judo Tigers aus Wien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen