Judo
2x Gold und 1x Silber für den Askö Reichraming bei der ÖM U18

Gold bis -55kg Alexander Klaus-Sternwieser
4Bilder

Alexander Klaus-Sternwieser (-55kg) und Rosalie Wöss (-57kg) küren sich in Klagenfurt zum Österreichischen Meister/in
Die Nachwuchsjudokas des Askö Reichraming dringen beide souverän in das Final vor, wo sich nach spannenden Kämpfen auch dort durchsetzen. Für Alexander Klaus-Sternwieser war dies bereits der dritte und für Rosalie Wöss der zweite österreichische Meistertitel.
Tanzila Muntsurova (-40kg) rundet das großartige Ergebnis mit einer Silbermedaille ab. Tobias Maier holt zudem noch den 5.Platz in der Kategorie bis 81kg.
Damit holt man sich in der Vereinswertung sensationell den dritten Platz hinter UJZ Mühlviertel und Samurai Vienna. Insgesamt nahmen bei den Meisterschaften 144 Teilnehmer aus 40 Vereinen teil.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen