Judo
2x Gold und weitere 4 Podestplätze beim int. Vienna Open für Reichraminger Judokas

7Bilder

5 Starter des Askö Judo Reichraming fanden am 1.Tag des int.Vienna Open den Weg nach Wien. Mit 4 Podestplätzen konnte die Heimreise wieder angetreten werden.
Platz 2 erkämpft Mohammed Muntsurov. Dritte Plätze erreichen noch Ahmed Muntsurov, Kilian Ahren und Luca Gassenbauer.
Am 2.Tag waren mit Emily Starzer und Tanzila Muntsurva 2 Starter für Reichraming am Start. Beide Nachwuchskämpferinnen präsentieren sich weiterhin in guter Form und konnten die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Autor:

Alfred Scharnreitner jun. aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.