Judo: Nächster Europacup-Podestplatz für Daniel Leutgeb

erneut am Podest bei einem European Cup - Daniel Leutgeb (dritter von links)
5Bilder

Er erreicht beim European Cup U18 im ungarischen Györ den 3.Platz. Nach einer knappen Auftaktniederlage gegen den Lokalmatador Feczko maschierte Daniel durch die Trostrunde bis um den Kampf um den 3.Platz. Dort setzte er sich gegen seinen rumänischen Konkurrenten durch und sicherte sich die Bronzemedaille. Neben Daniel waren noch Alexander Klaus-Sternwieser und Michael Starzer vom Askö Judo Reichraming am Start. Beide verloren in der 1.Runde. Da ihre Gegner dann den nächsten Kampf verloren schafften sie es nicht in die Trostrunde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen