3.Platz für Daniel Leutgeb beim Judo U18 European Cup in Bielsko Biala (Polen)

Daniel Leugeb (in weiß) erreicht 3.Platz in Polen
2Bilder

Erneut starker Auftritt von Daniel Leutgeb. In der Klasse bis 55kg kämpfte sich Dani nach 3 Vorrunden Siegen bis ins Semifinale vor. Dort traf er auf den israelischen Konkurrenten Matan Shani, wo Daniel nach „neun“ Minuten Kampfzeit seine einzige Niederlage hat einstecken müssen. Den Kampf um die Bronzene konnte Daniel gegen einen Brasilianer vorzeitig mit Ippon für sich entscheiden. Nach dem Sieg in Berlin ist dies heuer bereits der zweite Europacup-Podestplatz.
Für Michael Starzer und Rosalie Wöss gab es leider Auftaktniederlagen und somit das vorzeitige Aus.

Daniel Leugeb (in weiß) erreicht 3.Platz in Polen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen