Judo
3.Platz in der OÖ Schülerliga für Reichraminger Judonachwuchs

3.Platz für das Schülerliga-Team Askö Reichraming
4Bilder

Das Reichraminger Schülerteam schaffte den Einzug in die Finalrunde sourverän mit einem 2.Platz im Grunddurchgang.
Der Finaleinzug wurde beim Final Four in Niederwaldkirchen ganz knapp verpasst. Im Halbfinale gab es gegen den dritten aus dem Grunddurchgang, der Union Kirchham, eine knappe 9:7 Niederlage. „Leider war das Glück nicht immer auf unserer Seite, die Mädels und Burschen kämpften tolle und beherzte Kämpfe, hätten sich den Finaleinzug durchaus verdient gehabt“, bilanziert ein zufriedener Trainer Alfred Scharnreitner.
Die Punkte für Reichraming machten: Isabella und Stefan Stögmann, Max Wöss je 2x, Clemens Pichler 1x;

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen