Judo
3.Platz in der OÖ Schülerliga für Reichraminger Judonachwuchs

3.Platz für das Schülerliga-Team Askö Reichraming
4Bilder

Das Reichraminger Schülerteam schaffte den Einzug in die Finalrunde sourverän mit einem 2.Platz im Grunddurchgang.
Der Finaleinzug wurde beim Final Four in Niederwaldkirchen ganz knapp verpasst. Im Halbfinale gab es gegen den dritten aus dem Grunddurchgang, der Union Kirchham, eine knappe 9:7 Niederlage. „Leider war das Glück nicht immer auf unserer Seite, die Mädels und Burschen kämpften tolle und beherzte Kämpfe, hätten sich den Finaleinzug durchaus verdient gehabt“, bilanziert ein zufriedener Trainer Alfred Scharnreitner.
Die Punkte für Reichraming machten: Isabella und Stefan Stögmann, Max Wöss je 2x, Clemens Pichler 1x;

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.