5 x Goldjubel für Reichraminger Judonachwuschs beim int. Turnier in Straßwalchen

Schülerteam des Askö Judo Reichraming beim int.Turnier in Straßwalchen
7Bilder

Sehr erfolgreich war der vergangene Samstag in Strasswalchen. Beim 24.Internationalen Pfingstturnier gab es für unsere Truppe wieder einiges zu bejubeln. So durften sich über Klassensiege Carina Klaus-Sternwieser, Emily Starzer, Florian Kölzer sowie die Stögmann Zwillinge Isabella und Stefan freuen. Einen dritten Platz gab es noch für Max Wöss

Ein zusätzliches Erfolgserlebnis gab es noch für Carina Klaus-Sternwieser, sie erkämpfte sich in der Altersklasse U17 den starken zweiten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen