Askö Reichraming Meister in der OÖ Judo Damenliga

Meister in der OÖ Damenliga - Askö Judo Reichraming
2Bilder

Premiere für den Askö Judo Reichraming. Noch nie zuvor in der Geschichte des Askö Judo Reichraming gab es einen Meistertitel für eine Damenmannschaft. Gratulation. Der Erfolg war nur möglich aufgrund der Gastkämpferinnen aus den Vereinen JT Salzkammergut, Askö Urfahr und JV Ried.

Zur Ligarunde in Ternberg. In der 6.Runde der OÖ Damenliga fanden sich neben Gastgeber Askö Reichraming noch die Damenteams von Union Burgkirchen/Schwand und dem UJZ Mühlviertel II in Ternberg ein.

Den ersten Kampf der OÖ Damenliga bestritten Askö Reichraming gegen Union Burgkirchen/Schwand. Das Damenteam aus Reichraming konnte 2 Gewichtsklassen nicht besetzten, was sie Ausgangslage nicht leichter machte. Den ersten Durchgang konnte man knapp mit 5:4 für sich entscheiden. Der 2. Durchgang gestaltete sich noch enger und endete 4:4 Unentschieden. In der Summe ergab das einen hauchdünnen Sieg von 9:8 für das Damenteam aus Reichraming.

Die Punkte für Reichraming:
Rosalie Wöss, Desiree Steininger, Alina Jenner 2 Punkte; 
Magdalena Kopf, Vanessa Frühwirth, Laura Fink je 1 Punkt
 

In der zweiten Begegnung der OÖ Damenliga traf man auf UJZ Mühlviertel II. Auch in dieser Begegnung konnte man nicht in voller Besetzung antreten. Somit war auch dieses Duell eine sehr enge Angelegenheit. Beide Durchgänge endete mit 5:4. Einmal für Reichraming bzw. für UJZ II. Somit gab es eine Punkteteilung, mit dem Endergebnis von 9:9. Dies war über die Saison gesehen der einzige Punkt den man in der laufenden Meisterschaft abgab. Zudem gab es 5 Saisonsiege. Gratulation nochmals zum Meistertitel in der OÖ Judo Damenliga.

Die Punkte für Reichraming:
Rosalie Wöss, Alina Jenner je 2 Punkte,
Vanessa Frühwirth, Magdalena Kopf, Katharina Dostal, Desiree Steininger, Undine Gamsjäger je 1 Punkt

Meister in der OÖ Damenliga - Askö Judo Reichraming

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen