ASV Bewegung holt sich Titel in der 1. Klasse Ost

164Bilder

ASV Bewegung Steyr – Haidershofen 4:0

Steyr:
200 Zuseher sahen bei sommerlichen Temperaturen eine starke Hauser Elf die gleich von Beginn an das Kommando übernahm. Man wollte sich auf keine Rechenspiele einlassen, und mit einem Heimsieg den Meistertitel sichern und nicht auf fremde Hilfe zu hoffen.
Zu Beginn startet ASV Bewegung sehr solide und spielte sich zahlreiche Chancen raus die aber nicht verwertet wurden. In der 31. Spielminute ist es dann soweit 1:0 für die Rot Schwarzen, Benjamin Kussberger ist es der seine Mannschaft in Führung bringt.
Mit diesem Zwischenstand geht es auch in die Kabinen.

Gleich nach dem Wiederbeginn erhöhen die Ennsleitner den Druck und gehen mit einem Treffer von Biticaj Bashkim 2:0 in Führung.
In der 70. Minute erhöht Benjamin Kussberger mit seinem zweiten Treffer auf 3:0.
Nun bereitet sich alles schon auf die Meisterfeier vor, das Spiel ist bereits entschieden.
Als Draufgabe erhöht Manuel Krappinger noch in der 84. Spielminute auf 4:0.
Nach dem Schlusspfiff fallen sich alle Spieler in die Arme und der Sekt sprüht in Strömen.
Die Spieler erhalten anschließend von Gruppenobmann Reinhold Sedlak die Meistermedaillen.

Zum erwähnen sei noch das es die erfolgreichste Saison des ASV Bewegung war insgesamt konnten heuer 4 Meistertiteln geholt werden.
Die U 14 , U 17, Reserve und Kampfmannschaft wurde in der jeweiligen Liga Meister.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.