Bahnengolf - PSV Steyr einmal mehr der erfolgreichste Verein in OÖ

3Bilder

In Enns fand das diesjährige Matchplay Finale der Oberösterreichischen Landesmeisterschaft im Bahnengolf statt, von 6 noch zu vergebenden Medaillen holten 5 die Spieler/Innnen von PSV Steyr.

Landesmeister im KO Bewerb wurden Jennifer Helm und Karl Lakos, Silber holten Jaqueline Helm und Albert Kovanecz ( Linz ) und Bronze ging an Elke Angerer und Günter Schwarz

Insgesamt konnten die PSV Steyr Spieler/innen somit 12 x Gold, 5 x Silber und 9 x Bronze bei den OÖ Landesmeisterschaften im Zählwettspiel sowie im Matchplay erringen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen