Carina Klaus-Sternwieser gewinnt int. Judo-Turnier in Split (Kroatien)

Mit einer kleinen OÖ Abordnung, darunter auch Carina Klaus-Sternwieser, ging es mit OÖ Vize-Präsident Gerhard Öhlinger nach Split. Die lange Reise sollte sich ausbezahlen. Carina schaffte in ihrer Gewichtsklasse den Einzug ins Finale. Am Weg dorthin besiegte sie nach einem Freilos in der 1.Runde eine Rumänin und Kroatin und stand somit Finale, wo es gegen ihre OÖ Kollegin Hutterer ging. Dort behielt Carina die Oberhand und gewann somit den Titel bei diesem tollen Turnier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen