Carolina Hirner und Tobias Henöckl Schi Bezirksmeister der Kinder

Carolina Hirner und Tobias Henöckl, Vorne:Klaus Großwindhager und Nicole Gruber vom Veranstalter WSV Trattenbach.
180Bilder
  • Carolina Hirner und Tobias Henöckl, Vorne:Klaus Großwindhager und Nicole Gruber vom Veranstalter WSV Trattenbach.
  • hochgeladen von Ernst Würleitner

Carolina Hirner und Tobias Henöckl holten sich bei den Kindern die Schi – Bezirksmeistertitel. Zwei Riesentorläufe standen beim Sport Kaiser Ennstalcup auf dem Programm. Das zweite Rennen wurde auch als Bezirksmeisterschaft gewertet. Und dort waren die Beiden die Schnellsten. Carolina Hirner von den Naturfreunden Großraming siegte vor Sophia Stöllnberger vom SV Losenstein und Judith Mayer vom SK Steyr. Tobias Henöckl vom Sportclub Weyer gewann vor Jonas Gruber vom WSV Trattenbach und David Großauer von den NF Großraming.
Rennen eins konnte Juliane Garstenauer von den Naturfreunden Großraming für sich entscheiden. Auf den Plätzen landeten Teamkollegin Carolina Hirner von den Naturfreunden Großraming und Sophia Stöllnberger vom SV Losenstein.
Bei den Burschen war Sebastian Großauer von den Naturfreunden Großraming vor Jonas Gruber vom WSV Trattenbach und David Großauer von den NF Großraming erfolgreich.
Die vom Wintersportverein Trattenbach ausgetragenen Rennen im Hahnlgraben auf der Wurzeralm konnten bei super Pistenverhältnissen durchgeführt werden.

Autor:

Ernst Würleitner aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.