Die Erfolgsserie der jungen Steyrer Springreiterin Anna KITTINGER nimmt seinen Lauf!!!!

2Bilder

Vor zwei Wochen krönte sich Anna KITTINGER zum Bundesmeister ländlichen Reiter 2013 Junioren in einem spannenden Stechen und wird mit ihren Team letzte Woche NÖ Vizevereinsmeister in Etsdorf.

Ihr Talent stellte sie dieses Wochenende in St.Pölten abermals unter Beweis. Sie führte die Erfolgsserie fort und belegte Rang 2. im prestigereichen WKO Cup. Es war ein starkes und umfangreiches Starterfeld in diesem Bewerb. Schon in der Vorrunde machte Anna KITTINGER auf sich aufmerksam und war ganz Vorne zu finden. In der Finalrunde ging es über 120cm Hindernishöhe. Mit Geschick und engen Wendungen lenkte sie ihren ungarischen Wallach FOCUS S durch die Bahn und trennten sie weniger als eine Sekunde vom Sieg. Aber auch Rang 2 mit einer fehlerfreien Runde war ein toller Erfolg für die junge Öberösterreicherin.

Autor:

URV RAIKA NEUHOFEN/YBBS aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.