Judo
Doppelgold für Alexander Klaus-Sternwieser beim int. Turnier in Sindelfingen (GER

Auf Einladung des LV Oberösterreich traten vier Judokas vom Askö Reichraming die Reise nach Baden-Württemberg an. Im Glaspalast von Sindelfingen wurde die 19.Auflage des int. Turniers ausgetragen. Alexander Klaus-Sternwieser war sowohl am Samstag und Sonntag am Start und gewann die Altersklasse der U21 und U18 (-55kg) jeweils in souveräner Art und Weise. Silber ergeht an Florian Kölzer, lediglich im Finale musste er eine Niederlage hinnehmen. Emily Starzer erreichte den guten 5.Platz. Clemens Pichler schied vorzeitig aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen