2. Bundesliga Volleyball
Erster Sieg der VBC Boys

164Bilder

Endlich der erste Sieg der Steyrer

Steyr:
Am Allerheiligentag unterlag man auswärts St.Pölten mit 1:3 , einen Tag danach stand das Heimspiel gegen Hypo Tirol in der Stadthalle Steyr am Spielplan. Die Jungs von Paul Banik zeigen von Beginn an Kampfgeist und Spielwitz, nur der Schiedsrichter stoppt die Steyrer an einem klaren ersten Satz, einige Fehlentscheidungen kosten dem VBC Punkte, trotzdem bleiben die Jungs nervenstark und holen sich Satz eins mit 25:22. Der zweite Satz wurde etwas verschlafen, die Gäste aus Tirol waren rasch 4:0 in Führung und holten sich diesen dann mit 25:21. Der dritte Satz wurde dann wieder vom VBC dominiert, die jungen Nachwuchstalente Max Schober, Jonas Mürzl, Daniel Blaimauer und Tobias Hiebl zeigten immer wieder Ihr Können, zahlreiche Punkte der Steyrer gingen auf Ihr Konto. Der vierte Satz ging dann an Hypo Tirol, so musste der fünfte Satz entscheiden. Dieser war nichts für schwache Nerven, die Banik Truppe zeigte totalen Siegeswillen, kämpfte um jeden Punkt, gab keinen Ball verloren und holte sich mit 15:13 den ersten Saisonsieg.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.