Gewinnspiel: Fitness-DVD von Detlef D! Soost

STEYR. Am Samstag, 15. September, kommt Detlef D! Soost mit seiner Frau, Sängerin Kate Hall zum smoveyPower-Day. Von 10 bis 18.30 Uhr dreht sich dabei in der Steyrer Stadthalle beim smoveyPower-Day alles rund ums Thema Gesundheit und Fitness. Unter anderem gibt es einen Motivationsvortrag und das gemeinsame Einstudieren einer Choreographie mit Detlef persönlich. Zeit für Autogramme bleibt selbstverständlich auch noch.

Eigene DVD

Mehr als 20 DVD- und Buch-Projekte über Fitness und Motivation wurden von ihm veröffentlicht. Für den smoveyPower-Day wurde von Detlef D! Soost und seiner Frau eine eigene Fitness-DVD produziert, die am 15. September auch erhältlich sein wird. Die DVD beinhaltet 5 x 15 Minuten Fitness und Dance inklusive Schritt für Schritt-Anleitung. Karten für den smoveyPower-Day gibt es online unter www.smovey.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen