Judo: Doppelsieg von Laura Fink beim IT Baar (SUI)

Doppelgold in der Schweiz für Aurora Steininger (UJZ) und Laura Fink (ASKÖ Reichraming)
2Bilder
  • Doppelgold in der Schweiz für Aurora Steininger (UJZ) und Laura Fink (ASKÖ Reichraming)
  • Foto: Judo Union Hartkirchen
  • hochgeladen von Willibald Prexl

Laura Fink vom ASKÖ Reichraming, die als Legionärin in der Damenliga-Mannschaft von Union Hartkirchen kämpft, wurde von deren Vereinstrainer und Vizepräsident des LV OÖ. Gerhard Öhlinger für Sonntag kurzfristig zum 15. internationalen Judoturnier nach Baar in der Schweiz eingeladen.
Laura Fink konnte in ihrer Klasse (bis 48 kg) ihre Kämpfe gegen eine Vorarlbergerin und gegen zwei Schweizerinnen vorzeitig mit Ippon beenden und sicherte sich somit die Goldmedaille. Dem nicht genug, startete Laura auch noch in der Altersklasse U21. Wiederum konnte sich Laura gegen 2 Schweizerinnen durchsetzen und holte sich die einzigartige "Jubiläums-Goldmedaille".
Auch die zweite Hartkirchner Legionärin Aurora Steininger vom UJZ Mühlviertel konnte in ihrer Gewichtsklasse (bis 52 kg) und U21 bis 57 kg zwei Doppelsiege verbuchen.

Doppelgold in der Schweiz für Aurora Steininger (UJZ) und Laura Fink (ASKÖ Reichraming)
Union Hartkirchen-Trainer Gerhard Öhliger mit seinen beiden "goldenen" Legionärinnen seiner Damenliga-Mannschaft
Autor:

Willibald Prexl aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.