JUDO: Reichraming Coach Johann Reisinger wird tschechischer Seniorenmeister 2014

Reichraming Coach Johann Reisinger (links vorne) belegt beim 1. offenen Salzburg Masters den 1. Platz
  • Reichraming Coach Johann Reisinger (links vorne) belegt beim 1. offenen Salzburg Masters den 1. Platz
  • Foto: Judo LV Salzburg
  • hochgeladen von Willibald Prexl

Dass der 50-jährige Reichraminger Coach Johann Reisinger nicht nur eine tragende Säule in der Landesliga-Mannschaft ist, sondern auch "alleine seinen Mann stellt" bewies er am 15.11.2014 beim 10. int. Tschechischen Seniorenmasters. Er konnte sich in Prag in seiner Klasse in den Vorrunden und im Finale gegen seine Gegner behaupten und holte sich damit den tschechischen Seniorenmeistertitel 2014.
Einige Wochen zuvor belegte der Reichraminger Coach beim ersten Salzburg Masters ebenfalls den ersten Platz.

Autor:

Willibald Prexl aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.