JUDO: Reichraminger Judonachwuchs weiter auf Erfolgskurs

3Bilder

Knapp 600 Starter aus dem In- und Ausland beteiligten sich am diesjährigen Judo-Austria-Cup in Rohrbach. Auch Cheftrainer Alfred Scharnreitner mit Co-Trainer Hans Reisinger und Schülertrainer Hermann Leutgeb waren mit ihrem Judonachwuchs zu diesem oberösterreichischen Judoevent angereist. In den Schülerklassen (U11 und U13) gingen 12 Reichraminger Nachwuchssportler an den Start. Mit 6 Goldenen und 4 Silbernen war der ASKÖ Reichraming wieder im Spitzenfeld der Vereine mit dabei. Die Reichraminger belegten in der Vereinswertung hinter ASKÖ Graz den 2. Platz vor Union Kirchham (22 Starter) und Gastgeber UJZ Mühlviertel (57 Starter).
In der Altersklasse U17 konnte sich Oliver Sellner sehr gut behaupten. Erst im Finale musste er sich durch eine umstrittene Yuko-Wertung seinem deutschen Gegner geschlagen geben und belegte somit Platz 2.
Platz 1: Garstenauer Eva, Klaus-Sternwieser Alexander, Kopf Magdalena, Kopf Stefanie, Leutgeb Daniel, Wiesinger Manuel
Platz 2: Fink Laura, Grossauer Anna, Hörlendsberger David, Starzer Michael, Sellner Oliver

Autor:

Willibald Prexl aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen