JUDO: Reichraminger Schülerliga-Mannschaft verteidigt Landesmeistertitel

Schülermannschaft-Landesmeister mit Trainerteam und Funktionären
5Bilder
  • Schülermannschaft-Landesmeister mit Trainerteam und Funktionären
  • Foto: Sellner-Fotografie - ASKÖ Reichraming JUDO
  • hochgeladen von Willibald Prexl

Ungeschlagen (mit 8 Siegen) ging die Reichraminger Schülerliga-Mannschaft am Wochenende ins Final-4 der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in Alkoven.
In der 1. Runde des Playoff trafen die Judokids aus Reichraming auf die Mannschaft des Judoteams Salzkammergut. Schon der erste Durchgang dieser Begegnung, der mit einem Halbzeitstand von 6:2 für die Reichraminger in die Pause ging, zeigte die Überlegenheit der Ennstaler. Im 2. Durchgang konnten die Gegner aus dem Salzkammergut nur einen Ehrenpunkt erkämpfen. Somit endete die erste Runde des Playoffs mit 11:3 für die Reichraminger.
Im Finale mussten die Reichraminger Nachwuchskämpfer eine härtere Nuss knacken, nämlich die Mannschaft aus der Judohochburg Mühlviertel. Aber auch hier zeigten die Reichraminger Kids mit einem Halbzeitstand von 5:3 ihre Überlegenheit. Der zweite Durchgang wurde dann noch einmal richtig spannend, da die gegnerischen Kids noch einmal all ihre Reserven mobilisierten. Mit einem 4:4 Unentschieden und einem Gesamtergebnis von 9:7 für die Reichraminger Judokids konnten diese den Landesmeistertitel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Autor:

Willibald Prexl aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.