Judokids aus Reichraming beim Schlumpfturnier erfolgreich

Am Martinitag, 11.11.2017, ging es mit unseren Judokids zum Schlumpfturnier nach Gallneukirchen. Mit insgesamt 6 Startern stellten wir nur einen kleinen Teil der 191 Starter aus 31 Vereinen und 3 Nationen. Aber die Leistungen unserer Kids waren durchaus sehenswert. So konnte sich Stefan Stögmann für seine Finalniederlage von letzter Woche in Burgkirchen revanchieren und holte sich diesmal den Sieg in seiner Klasse bis 30 kg. Isabella und Hanna Stögmann sowie Alexander Steiner haben nach spannenden Begegnungen und teils sehr knappen Finalkämpfen jeweils den zweiten Platz erreicht. Den dritten Platz und somit wieder ein Stockerl gab es für Pachner Maximilian.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen