Judonachwuchs aus Reichraming beim Judo Rapso-Cup U14 erfolgreich

7Bilder

Zum vierten und letzten Mal ging es für den Judonachwuchs aus Reichraming zum Rapso-Cup nach Alkoven. Die Altersklasse der U14 musste noch ausgetragen werden. Mit dabei natürlich die Kids aus Reichraming und das wieder sehr erfolgreich.
Die Goldmedaille sicherten sich Carina Klaus-Sternwieser, Emily Starzer und Marcel Landerl. Silber erging an Marco Landerl. Die Bronzemedaille holten noch Clemens Pichler, Hanna Stögmann und Simon Hörlensberger.
Mit diesem tollen Ergebnis holte man in der Cup Gesamtwertung noch den 2.Platz hinter dem UJZ Mühlviertel und vor PSV Salzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen