Kathi Kreundl ist Vizestaatsmeisterin über 10.000m

STEYR. Katharina Kreundl vom LAC Amateure Steyr holte bei den 10.000m Staatsmeisterschaften in Mürzzuschlag in einem couragierten Rennen die Silbermedaille. In der ersten Rennhälfte noch auf dem 4.Platz liegend, konnte sie sich Runde für Runde, bei schwierigen windigen Bedingungen nach vorne arbeiten und zwei stärker eingeschätzte Konkurrentinnen hinter sich lassen. Mit einer Tempoverschärfung auf den Schlussrunden konnte sie, zwar mit Respektabstand zur Siegerin aber ungefährdet, den 2. Platz in 37:32 absichern.
Bereits 2 Wochen zuvor konnte Kreundl bei den Österreichischen Meisterschaften über 10km Straße, gleich beim ersten Rennen des Jahres, ihre Bestzeit, und gleichzeitig neuen Vereinsrekord, auf starke 36:54 verbessern.

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.