Judo
Klarer 11:4 Sieg der WKG Salzkammergut/Reichraming in der OÖ Judo-Damenliga

Das erfolgreiche Damenteam Salzkammergut/Reichraming
2Bilder

In der letzten Runde der OÖ Damenliga hatte die Wettkampfgemeinschaft Salzkammergut/Reichraming das Team von Askö Graz, als Vorkampf zur 1. Bundesliga, in Ternberg zu Gast. Diese kamen nicht voll besetzt ins Ennstal, mussten 3 Gewichtsklassen vorgeben. Die restlichen Kämpfe wurden von der Heimmannschaft klar dominiert, lediglich 3 Kampfgewinne blieben den Grazerinnen + 1 kampfloser Punkt. Man schiebt sich damit in der Tabelle auf den 2.Platz vor. Ob man dort bleibt hängt von der noch ausstehenden Partie Burgkirchen gegen Mühlviertel ab, die sich den Titel in der OÖ Meisterschaft nächste Woche ausmachen werden.
Die Punkte für Salzkammergut/Reichraming:
Tanzila Muntsurova, Emily Starzer, Rosalie Wöss, Laura Fink je 2 Punkte
Carina Klaus-Sternwieser, Magdalena Kopf, Desiree Steininger je 1 Punkt

Das erfolgreiche Damenteam Salzkammergut/Reichraming

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen