Judo
Landesliga A - Askö Reichraming II holt Remis gegen LZ Multikraft Wels II

Die zweite Mannschaft des Askö Reichraming traf in der 3.Runde in der Landesliga A zu Hause auf LZ Multikraft Wels II. Nicht voll besetzt zeigte die Mannschaft große Moral und setzte sich mit 6:5 im ersten Durchgang knapp durch. Der zweite Durchgang verlief leider nicht wie gewünscht. Die Messestädter konnten diesen mit 5:6 für sich entscheiden. Somit ein gerechtes 11:11 Unentschieden.
Stark präsentierte man sich in der Klasse -66kg, Manuel Hörndler und Raphael Röcklinger punkteten vier Mal für die Reichraming. Der frischgebackener U16 Meister Florian Kölzer war -50kg gegen Firas Ben Saad sehr überzeugend und steuerte zwei wichtige Punkte bei. Jeweils zwei Punkte holte man heute in den oberen Gewichtsklassen. Ligadebütant Gerald Wolfthaler (-90kg) überraschte alle am heutigen Abend. Mit 2 klaren Ipponsiegen gegen Oleg Melnikov und David Geber feierte Gerald mehr als einen großartigen Einstand und war somit Kämpfer des Tages. Ebenfalls souverän Florian Wiesinger  (+90kg). Er ließ gegen Serhii Nesterenko nichts anbrennen und siegte 2 Mal mit Ippon. Bruder Manuel steuerte mit einem Sieg im 1.Durchgang in der Klasse -81kg gegen Routinier Hannes Mairhuber einen wichtigen Punkt zum Unentschieden bei.

Die Punkte für Reichraming:
Florian Kölzer, Manuel Hörnderl, Raphael Röcklinger, Gerald Wolfthaler, Florian Wiesinger je 2 Punkte;
Manuel Wiesinger 1 Punkt

Ergebnisse und Tabelle - https://www.ooe-judoliga.at/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen