Landesligaderby bringt keinen Sieger

114Bilder

250 Zuschauer kamen zum Landesligaderby zwischen dem SV Sierning und dem USV St. Ulrich in dei Lehner Arena nach Sierning. Heftige Windböen von Beginn an erschwerten es beiden Mannschaften atraktiven Fussball zu zeigen, immer wieder veränderte der starke Wind die Flugbahn des Balles. Beide Mannschaften zeigten aber enormen Kampfgeist und Siegeswillen, doch gute Chancen waren zu Beginn Mangelware, die besten Möglichkeiten fanden zu Beginn die Gäste aus Ulrich vor, doch bei Kapitän Yannick Stern war meistens Schluss. Sierning war in schnellen Gegenzügen gefährlich, doch ein Torerfolg war auch Ihnen verwährt, so ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Kabinen. 
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, beide Teams kämpften ambitioniert, in der 63. Spielminute hatte  Simon Pranzl die große Chance auf das Führungstor, doch es blieb beim 0:0. Nur drei Minuten später dann Elferalarm, nach einem Foul an Magauer im Strafraum. zeigte Schiedsrichter Lino Heiduck auf den Elfmeterpunkt, den Strafstoß verwertete Sebastian Wimmer eiskalt zum 1-0 für die Renner Elf. In der 84. Spielminute sah der kurz vorhin eingewechselte Andreas Putz nach einer Tätlichkeit die rote Karte. Das gab Sierning nochmals Auftrieb, sie warfen jetzt alles nach vorne um noch den Ausgleichstreffer zu erzielen, dieser gelang Ihnen auch noch in der 93. Spielminute durch David Badinsky.
Nächste Woche kommt der Tabellenführer aus Bad Schallerbach nach Sierning, für Ulrich kommt es zum wichtigen Heimmatch gegen Union Lembach.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.