Liga-Methusalem feiert Jubiläum

Foto: Privat

ST.ULRICH. Am 6.Juni 1964 wurde der USV St. Ulrich gegründet, 50 Jahre später lädt der Verein zum großen Zeltfest im Voralpenstadion mit Klubhauseröffnung. Der erste Meistertitel wurde 1974 gefeiert, der Letzte 1992. Zweiteres führte zum Aufstieg in die Bezirksliga Ost, wo auch heute noch gespielt wird. Nächste Woche beginnt die 23. Ligasaison.

Beginn der Feierlichkeiten ist am 5. September ab 19 Uhr. An diesem Abend wird Comedian Alex Kristan Stimmung machen. Am Samstag, 6. September ab 14 Uhr kommt es anlässlich des „Legendenspieles“ USV St. Ulrich – Postbauer/Heng (St. Ulricher Partnergemeinde aus der Nähe von Nürnberg) zum Legendentreffen aller je beim USV St. Ulrich aktiven Fußballer.
Für dieses Treffen ist der Verein noch auf der Suche nach ehemaligen Spielern, deren Adressen nicht mehr vorhanden sind.
Nach dem Legendenspiel findet das Meisterschaftsspiel gegen den ATSV Neuzeug statt, bevor es um 18.30 zur Festzelteröffnung kommt und ab 20 Uhr die "Nr1 Wiesnband" einheizt.
Vorverkaufskarten für die Veranstaltung sind im Sparmarkt Bürstmayr Kleinraming und in der RAIBA St. Ulrich erhätlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.