Predators Steyr
Livestream zum Spiel gegen die Huskies aus Wels

Die Predators Steyr bei ihrem ersten Heimspiel im Vorjahr in Dietach.
  • Die Predators Steyr bei ihrem ersten Heimspiel im Vorjahr in Dietach.
  • Foto: Auer
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Am vergangenen Samstag traf Steyrs erster American Football Verein – die Predators – im Trauner Stadtion im ersten Spiel im OÖ Cup auf die Atrium Steelsharks Traun. Am kommenden Wochenende empfangen die Steyrer die Huskies aus Wels.

STEYR. Eine harte Nuss für die Steyrer, kommt doch ein Großteil der Trauner für gewöhnlich in der AFL, der höchsten Liga Österreichs, zum Einsatz.
Trotz allem ist das Steyrer Trainerteam rund um Headcoach Markus Grünling mit der Leistungs einer Schützlinge zufrieden. „Unsere Defense hat immer wieder bewiesen, warum sie so enorm stark sind. Markus bereitet außerdem sowohl Defense als auch die Offense immer perfekt auf den Gegner vor, auch am Gameday ist sein Coaching immer optimal“, sagt der stellvertretende Obmann Markus Branstetter.

„Hatten das glücklichere Händchen“

Einzig das Punkten ließ laut Brandstetter bei der Offense noch etwas zu wünschen übrig: „Wir waren öfters in Situationen, wo man punkten hätte können, aber schlussendlich hat es ganz knapp nicht gereicht“, bedauert Brandstetter. Endstand: 13-0 für die Trauner in deren Heimspiel.
„Einen zwingenden Leistungsunterschied hat man eigentlich nicht sehen können. Um es objektiv zu sehen, hatten die Trauner an diesem Tag das glücklichere Händchen, wie man so schön sagt“, so der Steyrer.

Das Heimspiel im Livestream verfolgen

Am kommenden Samstag, 24. Oktober, Kick Off 14 Uhr, geht es für die Predators in die zweite Bewährungsprobe im Upper Austria Football Cup 2020: Sie treffen im Heimspiel am Rennbahnweg in Steyr auf die Huskies aus Wels.
Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuell gültigenCorona-Bestimmungen durchgeführt. Auf einen Ticketverkauf muss leider zur Gänze verzichtet werden. Keine Sorge: Es gibt einen Livestream auf football-live.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell


Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen