Mit LAC Steyr zum Wings for Life Run nach Wien

STEYR. Der LAC Amateure Steyr organisiert heuer am 6. Mai eine gratis Busfahrt nach Wien zum „Wings for Life - World Run“.  Jeder, der angemeldet ist, kann gratis mitfahren. Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt: Abfahrt ist beim OBI in Dietach um 08:30 Uhr. Rückfahrt wird ca. um 16 Uhr sein.

Da der Standort in Wien schon ausverkauft ist, besteht die Möglichkeit, als App Run Läufer mitzulaufen. Also noch schnell mit der App anmelden und dann einen Platz im Bus reservieren (begrenzte Anzahl) bei erwin.sekyra@b-shop.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen