KTM Fan Package plus VIP- Programm
Mittendrin statt nur dabei bei der MotoGP 2019 in Spielberg

Geburtstagkind Brad Binder holte den ersten Platz für KTM in der Moto2-Klasse.
3Bilder
  • Geburtstagkind Brad Binder holte den ersten Platz für KTM in der Moto2-Klasse.
  • Foto: Philip Platzer
  • hochgeladen von Alma Catovic

MATTIGHOFEN, SPIELBERG. Fast 200.000 Motorsport-Fans pilgerten von 9. bis 11. August zum MotoGP nach Spielberg. Darunter auch Phillip Eichinger aus Steyr. Er war der glückliche Gewinner des KTM Fan Package plus VIP-Programm, zur Verfügung gestellt von der BezirksRundschau. Die MotoGP an sich ist bereits ein Erlebnis. Geschweige denn einen Blick in die Pit Box zu werfen.

KTM macht aus einem Traum Realität. Am Samstag vor dem großen Rennen wurde Gewinner Eichinger und seiner Begleitung ein Blick hinter die Kulissen der MotoGP gewährt. Bei der Führung erhielten sie einige Hintergrundinfos zu den Motorrädern sowie der speziellen Bekleidung und dem gesamten Ablauf vor Ort. Zum Abschluss ging es zum Meet-and-Greet mit den MotoGP-KTM-Stars.

Die Krönung des gesamten Spielberg-Wochenendes waren die spannenden Rennen am Sonntag. KTM-Fans durften sich über den Heimsieg von Geburtstagskind Brad Binder in der Moto2-Klasse freuen.

Für alle die jetzt Lust auf die MotoGP in Spielberg bekommen haben, auch 2020 wird es die KTM-Fan-Tribüne und das KTM-Fan-Package wieder geben. Mehr dazu auf www.ktm.com/orangemotogp

Autor:

Alma Catovic aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen