Nur 2 Punkte trennten Kornspitz Team vor erfolgreicher Titelverteidigung

97Bilder

Spannender könnte ein Finale kaum sein, nur zwei Punkte im Champions Tie-Break trennten die Steyrerinnen vor der erfolgreichen Titelverteidigung. Nach den Siegen von Österreichs Nummer 2 Patricia Mayr-Achleitner und Melanie Klaffner lag man nach den Einzeln 2:3 in Rückstand, somit mussten beide Doppeln gewonnen werden. Mannschaftsführer Jürgen Waber stellte Klaffner/Hofmanova ins Einser Doppel, die es auch prompt mit 6:3 und 7:6 für sich entschieden. Somit war die ganze Spannung beim zweiten Doppel. Hier kämpften Mayr-Achleitner/Martinovic gegen Fislova/Klemenschits. Den ersten Satz verloren die Kornspitz Girls knapp im Tie Break mit 6:7. Der zweite Satz ging dann an OÖ. Somit musste der Champions Tie Break entscheiden. Die Kornspitz Mädels holten jeweils einen 5:7 und 7:9 Rückstand auf. Die letzten beiden Punkte gehörten allerdings wiederum Klosterneuburg. Damit geht der Meistertitel heuer nach Salzburg.
Präsident Dir. Robert Groß bedankte sich bei der anschließenden Siegerehrung bei allen Spielerinnen und hofft auf den Titelgewinn 2014.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.