PSV Steyr weiterhin Siegreich bei der OÖ Landesmeisterschaft !

Nach der ersten Runde in Braunau wurde diesmal in Leonding gespielt, und wieder räumten die Bahnengolfer von PSV Steyr groß ab.

Bei den Herrenmannschaften kam es zum erwarteten Zweikampf zwischen PSV Steyr und dem MSC Steyr, ein Duell welches bis bis zuletzt sehr spannend verlief und beide Teams immer nur durch sehr wenige Schläge getrennt waren und so war dann auch der Endstand denkbar knapp, mit nur 2 Punkten Vorsprung siegte die Mannschaft von PSV Steyr gegen den führenden in der Österreichischen Bundesliga MSC Steyr, den dritten Platz belegte mit 29 Schlägen Rückstand die Spielgemeinschaft Sierning-Ternberg.

Und auch das Tagesbestscore teilten sich Spieler dieser beiden Clubs, Fritz Dangl (PSV) und Bernd Gaida (MSC) siegten mit jeweils 90 Schlägen, Schnitt 22.500 in ihren Kategorien.
Fritz Dangl hat sich damit in der Gesamtwertung von der Konkurrenz deutlich abgesetzt und bei der letzten Runde in Steyr - Münichholz sollte ihm der Sieg in der Allgemeinen Klasse sowie bei den Senioren 1 nur mehr sehr schwer zu nehmen sein.
Die Damenmannschaft des PSV belegte diesmal nur den zweiten Platz hinter Linz liegt aber in der Gesamtwertung noch in Führung und hat in der letzten Runde somit sehr gute Aussichten auf den Titel.

Weitere Titelfavoriten vom PSV Steyr sind, Sandro Windsteig (Schüler), Margaret Schlager (Seniorinnen 2), Dangl Rosa (Seniorinnen 1), Helm Jennifer (Damen), Die Seniorenmannschaft und die Vereinsmannschaft.

Die Finalrunde findet am 31.05.2015 auf der Heimanlage des PSV Steyr im Münichholz statt, wir würden uns natürlich über Zuseher sehr freuen!!

Anzeige
Foto: Willi´s Oldtimer Club
15

PS Kult-Party in Waldneukirchen
Willi´s Oldtimer & US Car-Treffen geht in die nächste Runde

Bereits zum sechsten Mal, heißt es bei Willi´s Oldtimer Club wieder - zurück in die Vergangenheit. WALDNEUKIRCHEN. Auf 25.000m² können Besucher am Freitag 7. Juni, und Samstag 8. Juni, Oldtimer und US-Cars erster Klasse bestaunen. Lassen Sie sich von der Mischung zwischen Kult und amerikanischen Style faszinieren. Show-Acts und Gaumenfreude Oldtimer bis Baujahr 1986, US-Cars sowie amerikanische Motorräder werden mit Sicherheit nicht nur PS begeisterte Besucher bestaunen. Fahrzeugpräsentationen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.