Rallye Klatovy - Saisonfinale in Tschechien

Karel Trneny/Vaclav Pritzl - Skoda Fabia WRC
4Bilder

Mit der Klatovy Rallye wurde die tschechische Rallyemeisterschaft 2015 beendet.
In Abwesenheit des bereits feststehenden neuen Meisters Jan Kopecky wurde ein spannender Kampf um den Sieg ausgefochten.
Nach dem Ausfall von Vaclav Pech, welcher als Favorit in das Rennen gegangen war, konnte sich das Duo Trneny/Pritzl (Skoda Fabia WRC) überraschend den Tagessieg sichern.
Auf den Plätzen landeten Odlozilik/Turecek (Ford Fiesta R5) sowie Cerny/Cernohorsky (Skoda Fabia S2000).

Die österreichische Meisterschaft wird mit der Waldviertel Rallye am 6. und 7. November beendet.

Alle Fotos: Christian Salzmann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen