Reichraming verliert letzte Frühjahrsrunde der 2. Judo Bundesliga mit 11:3

6Bilder

Ersatzgeschwächt fuhr man zur 6.Runde der zweiten Judo Bundesliga nach Bischofshofen. Man musste gleich 4 Stammkämpfer vorgeben, was aber im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg in die 1.Bundesliga vielleicht sogar positiv gesehen werden kann. Man bleibt nach der Niederlage in Bischofshofen ja trotzdem vorne in der Tabelle, punktegleich mit dem UJZ II, die eine Partie weniger ausgetragen haben. Diese dürfen ja bekanntlich nicht aufsteigen. Mal sehen was sich für die Reichraminger in den noch 2 auszutragenden Kämpfen im Herbst ergeben wird. Da geht es mit den zwei OÖ-Derbys gegen Gallneukirchen I und UJZ II weiter.

Zurück zum Sportlichen. Bis 60kg feierte sein Debüt Manuel Hörndler, da die Sellner Twins eine Gewichtsklasse hochgezogen wurden. Oldie Hermann Leutgeb stieg auch auf die Matte, um einer Strafpönale aufgrund einer nicht besetzten Gewichtsklasse zu entgehen. Philipp Sellner (-66kg) und Legionär Jesenko Cetic (-90kg) machten im 1. Durchgang die Punkte für Reichraming. Im zweiten Durchgang war lediglich nur ein Punkt drinnen, den abermals unser Legionär machte. Das Ergebnis von 11:3 ging somit klar an die starken Bi´hofener. Gratulation an dieser Seite.
Wie schon erwähnt steht man trotzdem punktegleich mit dem UJZ II (1 Kampf weniger) an der Tabellenspitze. Das ausgesprochene Saisonziel der Reichraminger nicht abzusteigen, dürfte sich wohl nach den Frühjahrsrunden schon erledigt haben. Mit 4 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage hat man eine tolle Bilanz aufzuweisen, auf die man sehr stolz sein kann.

Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.