Reisinger Johann erreicht bei Master-EM in Zagreb (Kroatien) 5.Platz

Bei der diesjährigen EM der Veteranen schrammte der Reichraminger Oldie in der M5 -73kg knapp an einer Medaille vorbei. Nach zwei souveränen Auftaktsiegen stand Reisinger bereits im Kampf um den Einzug ins Finale, wo er leider gegen einen Franzosen das Nachsehen hatte. Somit musste er um den Kampf um den 3.Platz ran. Dort hatte er einen Rumänen als Gegner, auch dieser erwies als sehr stark. Nach hartem Kampf geht der rumänischen Kämpfer als Sieger von der Matte. Somit beendet Hansl die Masters-EM mit einem guten 5.Platz. Gratulation

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen