ROHR. 64 Moarschaften bei Eisstock-Meisterschaften der Union Rohr am Start.

3Bilder

Mit sage und schreibe 64 teilnehmenden Moarschaften zählten die kürzlich ausgetragenen Eisstock-Meisterschaften der Union Rohr  zu den größten Veranstaltungen dieser Art in Oberösterreich. Geschossen wurde 4 Tage lang. Austragungsort war die  erst im Vorjahr fertig gestellte Eisstock-Halle der Union Rohr. Als Sieger ging das Team "Tennis 1"  (Dietmar Fetz, Josef Strauß, Alfred Mauerbauer und Gottfried Pfanzagl) hervor, gefolgt vom Team "Gebrüder Öhlinger". Die Moarschaften der Gasthäuser Klein und Stehrer landeten auf Platz 3 und 4.  Den 5. Platz erkämpfte sich die Firma Altmüller. Die Damenwertung gewannen Eveline Quitt, Monika Bruckner, Ingrid Neumair und Christa Öhlinger.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen