100. Geburtstag
Schiklub Steyr gratulierte Altbürgermeister Franz Weiss zum 100. Geburtstag

87Bilder

Seine vierte Geburtstagsfeier zum 100.er
Steyr:
Im Kompetenzzentrum der Raiffeisenbank Steyr lud der Schiklub Steyr zu einer kleinen Feier anlässlich des Geburtstages von Franz Weiss ein.
1951 wurde der Schiklub Steyr von 23 Personen gegründet, darunter Franz Weiss, mit Ihm sind noch immer zwei weitere Gründungsmitglieder wohlauf,  Stefan Stadik und Wolfram Steinwendtner.
Sie gratulierten dem Geburtstagskind recht herzlichst. Auch Landeshauptmann Thomas Stelzer, Bürgermeister Gerald Hackl, Nationalratsabgeordenter Markus Vogl und der Präsident des Landesskiverband OÖ Friedrich Niederndorfer ließen es sich nicht nehmen und gratulierten der Skilegende.
Franz Weiss wurde 1939 Schispringen am Damberg vor 1500 Zuschauern Sieger mit 38 Meter Weite,
1946/47 wurde er Stadtmeister Alpin und nordische Kombination, 1946/48/51 Landesmeister OÖ im Ski Alpin, ab 1959 war er Landessportwart und seit1982 ist er Ehrenpräsident beim Schiklub Steyr Raiffeisen.
Von Seiten des Schiklub Steyr gratulierten Präsident Erich Mayrhofer, Vizepräsident Andreas Schmidbauer und Obmann Robert Plank recht herzlich dem Jubilar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen