Sensationelles Heimdebüt für neu gegründeten Triathlonverein

Das 5-köpfige Team der *tri monkeys powered by OÖ Versicherung* konnte nicht nur in dieser Saison einige Podestplätze bei diversen Triathlons verzeichnen, auch am vergangenen Powerman-Wochenende konnte der Verein Topresultate auf sein Konto verbuchen.
Beim *Powerman-light* belegte der Großraminger Didi Schraml den sensationellen
2. Gesamtrang! Bei seinem ersten Start auf der Kurzdistanz erreichte der Gaflenzer Tobias Schraml den hervorragenden 2. Platz in der Klasse *Jugend*!
Komplettiert werden diese Erfolge von dem ausgezeichneten 22. Gesamtrang von Wolfgang Weidecker aus Großraming.
Für die tolle Unterstützung möchte sich das gesamte Team bei all‘ den Sponsoren und Gönnern der *tri monkeys* ganz herzlich bedanken!
Näheres unter: www.trimonkeys.at

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.