Judo
Sieg und Niederlage für Reichraminger Schülerliga-Team

Letztes Wochenende hatte das Reichraminger Schülerliga-Team bei sommerlichen Temperaturen in der OÖ-Schülerliga gleich 2 Runden zu kämpfen.
Reichraming-JZ Rapso OÖ

Die erste Partie (Nachtrag der 1.Rd) gegen JZ Rapso OÖ verlief in den beiden Durchgängen sehr ausgeglichen und endete jeweils mit 5:3 für die Reichraminger. Zwei Gewichtsklassen konnten nicht besetzt werden, Trotzdem reichte es für einen tollen 10:6 Erfolg.
Die Punkte für Reichraming:
Isabella Stögmann, Stefan Stögmann, Kilian Ahrer, Mohamed Muntsurov je 2 Punkte
Benedikt Hofer, Ahmed Muntsurov je 1 Punkt

Reichraming-UJZ Mühlviertel
In der zweiten Partie des Tages gegen das UJZ Mühlviertel musste man (wie zuvor gegen Rapso OÖ) ebenso die 2 oberen Gewichtsklassen vorgeben. Gegen eine starke Mühlviertler Mannschaft war dies leider nicht zu kompensieren. Das Duelle verlief dennoch sehr ausgeglichen, mit 10:6 aber für das Team des UJZ Mühlviertel
Die Punkte für Reichraming:
Stefan Stögmann, Mohamed Muntsurov je 2 Punkte
Isabella Stögmann, Maximilian Bieringer je 1 Punkt

Mit diesen beiden Ergebnissen ist man in der Tabelle auf den 3.Platz und auf einen guten Weg sich für das Final Four zu qualifizieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen