Siegerehrung 2. Judo Bundesliga

Im Rahmen des Final 4 der 1. Judo Bundesliga fand die Siegerehrung der Platzierten der 2.Judo Bundesliga statt. Die Reichraminger Judokas wurden für den 2.Platz in der abgelaufenen Saison geehrt. Erster in der Liga wurde die zweite Garnitur des UJZ Mühlviertel, die wie bekanntlich nicht aufstiegsberechtigt sind. Somit kämpfen die Ennstaler im nächsten Jahr in der höchsten Klasse Österreichs. "Da werden die Trauben hoch hängen, aber die Burschen können auch ganz oben bestehen, wir nehmen es so wie es kommt," so Trainer Alfred Scharnreitner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen