Siegerehrung der besten Kegler des Bezirkes Steyr-Stadt

Patzelt, Haunschmid, Huemer M.,Huemer Ch. Stulfa, Sportreferent Leitner und Voglsam (v. li).
  • Patzelt, Haunschmid, Huemer M.,Huemer Ch. Stulfa, Sportreferent Leitner und Voglsam (v. li).
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

STEYR.  Der Seniorenbund Steyr-Stadt ehrte dieser Tage die Sieger des Jahres 2017 im Kegeln. Bezirksmeisterin bei den Damen wurde Elfriede Patzelt, den zweiten Platz belegte Christine Huemer und der dritte Platz ging an Hermine Haunschmid. Bei den Herren gingen die Plätze eins an Max Huemer und somit Bezirksmeister, dicht gefolgt mit Platz zwei von Anton Leitner und den dritten Platz ging an Peter Stulfa. Bezirksobfrau Ursula Voglsam überreichte kleine Präsente und dankte den Jahresbesten für ihr Engagement.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen