Sierninger Trainingswoche in der Türkei

Siernings Kicker auf Trainingslager in der Türkei
4Bilder
  • Siernings Kicker auf Trainingslager in der Türkei
  • hochgeladen von Martin König

Siernings Headcoach Thomas Engelmaier zeigte sich absolut zufrieden mit dem in der vergangenen Woche in Antalya in der Türkei abgehaltenen Trainingslager beider Sierninger Mannschaften. Das Wetter hätte etwas besser sein können, wir hatten zeitweise ziemlich starken und kühlen Wind, doch sowohl die Trainingsplätze als auch das Hotel sowie die Einstellung der Mannschaft waren großartig, zog Engelmaier nach der Rückkehr eine positive Bilanz über das Trainingslager.

Das Trainerteam mit Thomas Engelmaier sowie Harald Molterer und Reinhard Mayr rief die Spieler zu zehn Trainingseinheiten und bot gegen Strindheim Toppfotball aus der dritten norwegischen Liga eine tolle Leistung und erreichte ein leistungsgerechtes 0:0 Remis. Die Sierninger Juniors tobten sich gegen ASV Kleinreifling so richtig aus und konnten einen 11:0 (6:0) Sieg einfahren.

Zuhause angekommen, stand bereits nächsten Tag das nächste Testspiel gegen Union Bad Hall am Programm. In Hälfte eins spielte Siernings stärkste Mannschaft, in Halbzeit zwei kamen die Juniors zum Zug, Albin Dzafic erzielte nach einer Stunde Spielzeit den Siegestreffer gegen die Kurstädter.

Am Samstag, 28. Februar 2015 steht um 12.00 Uhr in Steyr der vorletzte Test vor der Frühjahrsmeisterschaft gegen St. Peter/Au auf dem Programm.

Autor:

Martin König aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.