Stadtmeisterschaft 2021
Spannende Spiele um den Stadtmeistertitel im Minigolf

160Bilder

An diesem Wochenende ging es auf der ASKÖ MSC Anlage um die Stadtmeistertitel
Steyr:
Beim Bewerb der Lizenzspieler holte sich Helmut Reitmayr ganz knapp mit zwei Schlägen Vorsprung den Stadtmeistertitel vor Peter Zachl und Gerald Weigl .
Im Bewerb der Hobbyspieler war Josef Ulrich eine Klasse für sich. Mit einem Endscore von 72 Schlägen holte er sich klar den Titel vor Erwin Lerchecker und Franz Wilfinger.
Den Jugendtitel sicherte sich Felix Konrad mit 136 Schlägen, der weibliche Jugendtitel ging an seine Schwester Lilli Konrad mit 113 Schlägen.
Den Damenhobbybewerb holte sich mit 90 Schlägen Gemeinderätin Rosa Hieß, Sie spielte jeweils eine 45 er Runde, Zweite wurde Eva Leitner vor Josepha Übellacker.
Den Damen-Bewerb holte sich Elfi Herzig mit einem Gesamtscore von 82 Schlägen, sie spielte jeweils eine 41er Runde. Beide Stadtmeistertitel gingen somit an den PSV Steyr.
Turnierleiter Werner Waltl sorgte wiederum für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und bedankte sich bei der Siegerehrung bei allen Teilnehmern. Bei der Siegerehrung gratulierte Gemeinderätin Rosa Hieß den erfolgreichen Teilnehmern.

Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.