Stadtmeisterschaft 2021
Spannende Spiele um den Stadtmeistertitel im Minigolf

160Bilder

An diesem Wochenende ging es auf der ASKÖ MSC Anlage um die Stadtmeistertitel
Steyr:
Beim Bewerb der Lizenzspieler holte sich Helmut Reitmayr ganz knapp mit zwei Schlägen Vorsprung den Stadtmeistertitel vor Peter Zachl und Gerald Weigl .
Im Bewerb der Hobbyspieler war Josef Ulrich eine Klasse für sich. Mit einem Endscore von 72 Schlägen holte er sich klar den Titel vor Erwin Lerchecker und Franz Wilfinger.
Den Jugendtitel sicherte sich Felix Konrad mit 136 Schlägen, der weibliche Jugendtitel ging an seine Schwester Lilli Konrad mit 113 Schlägen.
Den Damenhobbybewerb holte sich mit 90 Schlägen Gemeinderätin Rosa Hieß, Sie spielte jeweils eine 45 er Runde, Zweite wurde Eva Leitner vor Josepha Übellacker.
Den Damen-Bewerb holte sich Elfi Herzig mit einem Gesamtscore von 82 Schlägen, sie spielte jeweils eine 41er Runde. Beide Stadtmeistertitel gingen somit an den PSV Steyr.
Turnierleiter Werner Waltl sorgte wiederum für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und bedankte sich bei der Siegerehrung bei allen Teilnehmern. Bei der Siegerehrung gratulierte Gemeinderätin Rosa Hieß den erfolgreichen Teilnehmern.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen