Steyrer Basketballer im zweiten Rückrundenspiel ungeschlagen

Die Iron Scorps siegen in Amstetten.
  • Die Iron Scorps siegen in Amstetten.
  • Foto: BBC Steyr
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

STEYR. Die Iron Scorps bestätigen ihre Leistungen in den vergangenen Spielen und siegen auch gegen die Amstettner Falken. Waren die Niederösterreicher vor Steyrer Publikum Anfang Oktober noch eine Nummer zu groß, so zeigten die Steyrer in der Rückrunde in Amstetten, wie sich die Vorzeichen mit einem guten Teamspirit, konsequentem Training und einer hervorragenden Taktik ändern können.

Drei der vier Viertel wurden von den Steyrern gewonnen (+7, -5, +6 und +1) und führten zum verdienten Sieg (74:83 aus Sicht der Heimmannschaft). Nicht unwesentlich zum Sieg trugen die hohe Trefferquote bei Dreipunkte- und Freiwürfen bei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen