Derby in der Bezirksliga OST
Steyrer Derby endet torlos

114Bilder

Beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung.

Steyr. In der neunten Runde der Bezirksliga Ost kam es zum Steyrer Derby zischen dem SK Amateure Steyr und der SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr.  Beide Mannschaften gingen ambitioniert in das Spiel  gleich zu Beginn ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Die Mittendorfer Elf war um einen Hauch die gefährliche Mannschaft, nach knapp einer halben Stunde hatten sie durch Jetmir Rama die wohl beste Chance zur Führung, sein Schuss strich aber knapp am Gäste-Tor vorbei.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, das Spiel war ausgeglichen, es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten.  Jeder Angriff wurde auf beiden Seiten von den hervorragend spielenden Torhüter zu nichte gemacht,  Der SK Vorwärts hatte gute Chancen, auf der Gegenseite war es dann binnen weniger Minuten zweimal Ex-Vorwärtsspieler Mehmet Güngör, aber auch er scheiterte immer wieder am Goalie. Somit blieb es beim torlosen Remis, das für beide Teams auch in Ordnung geht. Vorwärts bleibt damit auf Rang vier, Amateure Steyr verliert eine Position und ist nun  auf dem elften Tabellenplatz.
Nächste Woche kommt es am Samstag um 15.30 Uhr in dieser Liga zum Derby zwischen Union Bad Hall und Sv Garsten.
In der 1. Klasse Ost kommt es am Samstag um 15.30 Uhr zum Duell zwischen dem SV Sierning und dem ASV Haidershofen/Behamberg und in Wolfern zum Derby zwischen den Wölfen und dem ASV Bewegung Steyr.
In der 2. Klasse Ost kommt es am Sonntag, 15.30 Uhr zum Ennstalderby zwischen der  SPG SV Weyer und dem SV Losenstein.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.